Sonntag, 18 August 2019

Herzlich Willkommen beim Turnverein Heggen 1954

Hier finden Sie viele Informationen über unseren Verein. Informieren Sie sich über unser vielseitiges Sportangebot, bevorstehende Veranstaltungen und weitere Informationen über unseren Verein. Wir sind ein Breitensportverein und bieten unseren Mitgliedern auf dieser Seite ein großes sportliches Spektrum für jegliche Altersklassen – von den Kleinsten bis zu den Senioren. Dabei ist es uns wichtig, dass sich jeder den Sport in unserem Verein leisten kann. Gerade für Familien bieten wir viele Angebote zu einen vertretbaren Jahresbeitrag. Um gesund und fit zu bleiben, finden Sie bei uns das passende Sportprogramm.

Viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten. Haben Sie Anregungen lassen Sie uns Ihre Wünsche über das Kontaktformular zukommen

Barbara Sander-Graetz
1.Vorsitzender TV Heggen

Jahreshauptversammlung 2019

Mit 625 Mitgliedern konnte der TV Heggen einen Zuwachs neue Turner in allen Altersklassen in seinen Reihen verzeichnen. Die Erweiterung des Angebotes stand daher im Mittelpunkt des Jahresberichtes bei der Jahreshauptversammlung des TV Heggen am Dienstag, 19. März, im Gasthof Schriener.

Als Anerkennung für die geleistete Arbeit bekamen alle zur Wahl stehenden Aktiven das Vertrauen der Versammlung. So wurde Dirk Wilmes als zweiter Vorsitzender, Susanne Rötz als Schriftführerin, Leichtathletikwart Jonas Rannefeld sowie die Beiratsmitgliedern Mariele Wilmes und Dominik Rannefeld für eine weitere Amtszeit von zwei Jahren gewählt.

Neue Frauenwartin für Nanni Hoffmann wurde Silvia Gante und das Amt der Seniorenbetreuerin hat nun Tanja Neubert inne. Anne Pongratz löste Petra Grewe als Wanderwartin ab.

Nicht fehlen durften die Ehrungen treuer Mitglieder. Seit 25 Jahren im Verein sind: Renate Dohle, Lena Wilmes, Brigitte Henke, Sabine Henke, Regina Drixelius, Mara Drixelius, Hildegard Otte und Frank Schulte-Wiese. Alle kamen eine Urkunde und die silbernen Ehrennadel.

40 Jahre zum TV Heggen gehören Erwin Antonik, Eckard Sieg, Ludwig Schmitz, Michael Otto und Jessica Morgala. Bei ihm bedanken sich der Vorstand mit einer Urkunde und einem sauerländischen Flachgeschenk. Das bekamen auch Simone Haase sowie Guido und Marga Sprenger, die schon im vergangenen Jahr auf 40 Jahre Mitgliedschaft schauen konnten.

Auf Anregung von Horst Rannefeld haben wieder mehr Sportler das Sportabzeichen gemacht. Besonders Teilnehmer seiner Männergruppe waren hier aktiv. Sie bekamen im Rahmen der Versammlung ihr Sportabzeichen überreicht.